Zumba & strength
verantwortlich:

Zumba strength

Du tust dir immer schwer dich bei den ganzen vielen Hochschulsportangeboten zu entscheiden?

Cardio, Krafttraining oder doch einfach nur ein Kurs der ganz viel Spaß verspricht?

Jetzt musst du dich nicht mehr entscheiden und kannst alles in einem Kurs bekommen! =)

Beim Krafttraining bauen wir gemeinsam Muskulatur auf und definieren unseren Körper.
Gerne gehe ich hier auch auf eure Wünsche (untere Bauchmuskulatur, Oberschenkelinnenseite, Schultern, Rücken, Brust, …) ein und stehe für Fragen zur Verfügung.

Danach drehen wir dann nochmal so richtig auf und powern uns beim Zumba aus – Spaß inklusive versteht sich ;) 

Neugierig geworden?
Dann auf geht’s – let’s get fit!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
31117Anf./Fortge.Do20:00-21:30Gymnastikhalle25.10.-
31.01.
Tizia Keitler
30/ 30/ 30 €
30 EUR
für Studierende

30 EUR
für Ermäßigte

30 EUR
für Mitarbeiter

30 EUR
für Förderverein
HS-Sport_Volleyball3.jpg
DSC_4395.jpg
HS-Sport_Fitnessraum5.jpg
HS-Sport_Kugelstoßer1.jpg