West Coast Swing Level II
verantwortlich:

West Coast Swing ist ein moderner Paartanz und gehört damit zu den Modern Swing Tänzen. Er wird auf Blues, Soul, Funk und aktuelle Charts getanzt. Der kalifornische Nationaltanz besticht durch seine Lässigkeit und Coolness, hat aber selbst für erfahrene Tänzer*innen noch viele spannenden und unglaublich gut-aussehende Herausforderungen parat.
Voraussetzung: vorherige Teilnahme an West Coast Swing Beginner Kurs.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
40027Fortge.Do18:20-19:20Hep Cat Club25.04.-11.07.Erik Pertersen, Christoph Baer
60/ 60/ 65 €
60 EUR
für Studierende

60 EUR
für Ermäßigte

65 EUR
für Mitarbeiter

60 EUR
für Förderverein
unten3.jpg
HS-Sport_Front3.jpg
_MG_4296_bearbeitet.jpg
HS-Sport_Front3.jpg