Vertikaltuch
verantwortlich:

Das Vertikaltuch ist ein langes Tuch welches von der Decke hängt. In diesem Kurs lernst du alle Grundlagen um an einem Vertikaltuch hoch zu klettern und dort einfache Figuren auszuüben. Da diese Sportart viel Armkraft verlang hilft dir Vorerfahrung in Turnen oder Bouldern. Du benötigst ein gutes Gleichgewichtsgefühl und keine Angst vor der Höhe und dem Herunterfallen. Willkommen ist jeder der Spaß an Bewegung und Lust auf kreatives Arbeiten hat. Je nach Können der Kursgruppe werde ich auch gerne die Schwierigkeit anpassen.
Für Videos zur Sportart könnt ihr gerne auf meinem YouTube Kanal nachschauen: Kanaltrailer Sabtista (youtube.com)

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
40014Anf.Di19:30-21:00Halle 323.04.-09.07.Sabrina Sponfeldner
40/ 40/ 45 €
40 EUR
für Studierende

40 EUR
für Ermäßigte

45 EUR
für Mitarbeiter

40 EUR
für Förderverein
unten3.jpg
HS-Sport_Front3.jpg
_MG_4296_bearbeitet.jpg
HS-Sport_Front3.jpg