UniNator
verantwortlich:

 

Die UniNatoren machen weiter !

Ihr wollt etwas für eure Fitness und Ausdauer tun und dabei auch noch Spaß in der Gruppe haben?

Dann bist du bei uns genau richtig. Einmal pro Woche treffen wir uns (bei Wind und Wetter) draußen in der freien Natur und toben uns dort so richtig aus.
Nicht nur Joggen ist Teil des Programms sondern auch allerlei Kraft-Übungen, sodass der ganze Körper auf seine Kosten kommt.
Der Kurs findet ab und an außerhalb der Komfortzone statt und endet ab und an mit einem beherzten Sprung in den Matsch.
Es wird anstrengend, lustig und abenteuerlich.
Treffpunkt ist der Parkplatz der Sportanlage Süd!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30070CrosslaufMi18:30-20:00Sportanlage Süd23.10.-
29.01.
Matthias Brosch
30/ 30/ 35 €
30 EUR
für Studierende

30 EUR
für Ermäßigte

35 EUR
für Mitarbeiter

30 EUR
für Förderverein
HS-Sport_Crew1.jpg
image002.jpg
_MG_4276_bearbeitet.jpg
HS-Sport_Gymnastikraum2.jpg