Tanzkurs Standard und Latein

Grundkurs:
Lust auf Tanzen? Um neue Leute kennen zu lernen und die Tänze aus dem Welttanzprogramm wie ChaCha, Walzer oder Discofox aufzufrischen oder zu lernen?
Dann melde dich jetzt für den Anfängerkurs an! Hier wirst du, egal ob mit oder OHNE Vorkenntnisse alles lernen, was du brauchst, um bei jeder Hochzeit oder anderen Veranstaltungen ganz locker das Tanzbein zu schwingen. Von den Grundschritten bis zu kleinen Hinguckern als Figuren ist alles dabei und das so erklärt, dass wirklich jeder entspannt mitkommen kann!

Bringt viel Spaß mit, ich freue mich auf euch im Kurs!
Weitere Informationen zu den Kursen:
Bringt sauberes Schuhwerk mit, es reichen bequeme Turnschuhe, wer hat kann gerne Tanzschuhe mitbringen.
Aus organisatorischen Gründen müssten bei gleichgeschlechtlichen Paaren eine*r der beiden das jeweils andere Geschlecht angeben, damit es in der Summe von der Verteilung her aufgeht.
40050Anf.Di18:00-19:30Mensa 23.04.-09.07.Linus Sawatzki

ab 18.04., 10:00
Aufbaukurs:
Du hast bereits einen Anfängerkurs gemacht und hast weiterhin Lust, noch mehr Figuren und Tänze zu lernen? Das Gelernte zu festigen, zu wiederholen und mehr zu Tanzen? Dann melde dich für den Fortgeschrittenenkurse an. Hier solltest du unbedingt Grundkenntnisse im Tanzen mitbringen, da wir in diesem Kurs auf diese aufbauen werden.
Bringt viel Spaß mit, ich freue mich auf euch im Kurs!
Weitere Informationen zu den Kursen:
Der Kurs ist vorerst passwortgeschützt, sollten nach der Anmeldefrist noch Plätze verfügbar sein, wird die Anmeldung für alle geöffnet.
40051AufbaukursMo18:00-19:30Mensa 22.04.-08.07.Linus Sawatzki

ab 18.04., 10:00