Rugbyfitness
verantwortlich:

Rugby: a hooligan's game played by gentlemen...
Rugby ist eine Kontaktsportart, die Fairness und Teamgeist verlangt. Ausdauer, Schnelligkeit, Mut, Einsatzbereitschaft, Respekt und Toleranz sind die zentralen Elemente des Spiels.
In diesem Kurs werden wir sowohl viel an unserer allgemeinen Fitness arbeiten als auch Schritt für Schritt die Regeln und den Geist des Rugbyspiels kennenlernen. Im Wintersemester werden wir allerdings noch nicht mit vollen Kontakt spielen. Wir werden dennoch alle anderen wesentlichen Spielsituationen abdecken und gleichzeitig wieder fit für den Sommer werden.
Egal ob 1,50m oder 2,10m, 45kg oder 120kg, hier findet jeder seine perfekte Position und wird so Teil eines großen Ganzen.

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30065Anf./Fortge.Mi19:00-20:30Traglufthalle25.10.-
31.01.
Robert Nicholls
30/ 30/ 30 €
30 EUR
für Studierende

30 EUR
für Ermäßigte

30 EUR
für Mitarbeiter

30 EUR
für Förderverein
HS-Sport_Volleyball3.jpg
DSC_4395.jpg
HS-Sport_Fitnessraum5.jpg
HS-Sport_Kugelstoßer1.jpg