Rock`n`Roll

Bei der Augsburger Rock`n`Roll Company dreht sich alles um den Rockn`Roll-Tanzsport. Die Kombination aus schnellem Tanz, Paar-Akrobatik und rockiger Musik macht Lust auf mehr!

In 11 Kurseinheiten lernt ihr den Rock`n`Roll-Sport kennen und lieben. Eine paarweise Anmeldung ist erwünscht und wird empfohlen. Ist Dein/e Tanzpartner/in nicht an der Uni eingeschrieben, hat er/sie die Möglichkeit, sich direkt über die Company für den Kurs anzumelden. Sollte kein(e) Partner(in) mittanzen, müsste dies vorab mit der Company  abgesprochen und koordiniert werden.

Trainiert wird in der Halle der Wittelsbacher Schule (Mundigstraße). Der Versicherungsschutz wird über den Verein geleistet. Dieser behält sich auch vor, den Kurs bei zu geringer Teilnehmerzahl zu stornieren.

40011SchnupperkursMi18:30-19:30Wittelsbacher Schule am Wittelsbacher Park24.04.-10.07.Nina Rittweg

HS-Sport_Gymnastikraum2.jpg
HS-Sport_Hallensport3.jpg