Power Mobilisation
verantwortlich:

Eure Beweglichkeit könnte ein wenig Feinschliff vertragen?
Habt ihr im Training oft Probleme mit der sauberen Technik mancher Übungen?
Oder kämpft ihr allgemein mit Problemen/Schmerzen im unteren Rücken/den Schultern/...?
Ein gewisses Maß an Dehnbarkeit und Mobilität ist unerlässlich für die Ausführung bestimmter Übungen, aber auch für ein gewisses Grundmaß an Lebensqualität im Alltag. Deswegen werden wir uns in diesem Kurs genau um diese Aspekte kümmern!

Mit leichten, effektiven Kräftigungsübungen (mit und ohne Gewicht), Dehnübungen und Mobilisierungs-Routinen werden wir im Laufe des Kurses nach und nach an den einzelnen Gelenk- und Muskel-Gruppen arbeiten. Ihr bekommt kleine Tipps und Routinen an die Hand, die ihr in den Alltag integrieren könnt, um so schon viel agiler in den Morgen zu starten! Und irgendwann fallen euch damit auch komplexere Übungen wie Kreuzheben oder Yoga-Brücke immer leichter.

Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam an eurer Beweglichkeit arbeiten, damit wir eine solide Basis fürs Training, spezielle Übungen oder einfach "nur" ein langfristig mobiles, gesünderes Leben schaffen!

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30007Anf./Fortge.So18:30-20:00Halle 327.10.-
02.02.
Kevin Bichler
35/ 35/ 40 €
35 EUR
für Studierende

35 EUR
für Ermäßigte

40 EUR
für Mitarbeiter

35 EUR
für Förderverein
HS-Sport_Kugelstoßer4.jpg
HS-Sport_Fitnessraum5.jpg
DSC_5475.jpg
_MG_4244_bearbeitet.jpg