Mixed Martial Arts

MMA Basics (Mixed Martial Arts) mit Patrick

Hier lernen wir die Grundlagen des Stand- und Bodenkampfes und wie wir beides miteinander verbinden können.

• Erlernen der Basics des Stand- und Bodenkampfes
  • Keine Schlägertypen geduldet – wir lernen und trainieren in einer sicheren und angenehmen Atmosphäre!
  • Wir trainieren mit Kontakt (Sparring ist ein Teil des Trainingsprogrammes)
  • Abwechslungsreiches und effektives Ganzkörpertraining

Geschlecht und Vorkenntnisse spielen keine Rolle, Training ist für jeden geeignet!

Mit der Straßenbahnlinie 3 von Augsburg kommend über die Haltestelle Guldenstraße in wenigen Minuten zu erreichen.
Dein Preislicher Vorteil nur über den Hochschulsport: Es gibt 10% Studenten-Rabatt und es fällt keine Aufnahmegebühr an!
Trainiert werden kann 3 Monate lang.

70014Anf./Fortge.Di20:00-21:00Rumbleclub Königsbrunn23.04.-09.07.Patrick Bissinger

_MG_4235_bearbeitet2.jpg
_MG_4276_bearbeitet.jpg