M-net Firmenlauf
verantwortlich: Ruth Sturm

*Ausgebucht*

Mitmachen beim 13. M-net Firmenlauf Augsburg - Mit einem großen UNI-TEAM !!

Unter dem Motto "Laufend gute Ideen" laden die Universitätsleitung und der Hochschulsport alle Mitarbeiter*innen und Studierenden ein, UNSERE Universität wieder beim M-net Firmenlauf mit einem großen Uni-Team in Präsenz zu repräsentieren!  Mitmachen ist wichtig - egal wo, egal ob Laufen oder Walken, egal ob 4er Team oder Einzelstarter.

Wir konnten 200 Startplätze für unsere Universität sichern und alle 200 Uni-Starter*innen erhalten einen Zuschuss in Höhe von 10,- Euro zur regulären Startgebühr - das bedeutet, statt der offiziellen Startgebühr zahlen sie nur noch 15,00 Euro (Preis pro Läufer*in) und ein cooles Funktionsshirt* im Uni-Design gibt's oben drauf. Einfach hier anmelden, wir leiten die Uni-Anmeldungen gesammelt an den Veranstalter weiter. (Dieses Angebot gilt leider nicht für Mitarbeiter*innen und Studierende der Hochschule)

Bitte beachten
- Bei der Anmeldung über den Hochschulsport bitte immer das Geburtsdatum TT.MM.JJJJ angeben
- Für alle Läufer*innen, die bereits ein 4-er Team haben: bitte den Teamnamen & Geburtsdatum aller Läufer*innen bei der Anmeldung angeben
- Anmeldeschluss beim Hochschulsport: *ausgebucht*

- Die Anmeldung ist verpflichtend - Stornierungen werden nicht entgegengenommen. Das heißt, falls Sie kurzfristig verletzt / verhindert sind und nicht mitlaufen können, dann suchen Sie bitte unbedingt einen Ersatz - der Startplatz sollte nicht leer bleiben!
- Umkleiden im Sportzentrum: vorhanden

Details zum Lauf
Streckenlänge: ca. 5,3 Kilometer, Laufen & Walken

Wertungen: Teams (4er) und Einzelstarter

Alle wichtigen Infos zum Lauf / "rund um den Lauf" / Tipps zur Vorbereitung und zur Wertung unter: https://www.m-net-firmenlauf-augsburg.de/index1.php

Haftung
Mit der Buchung über den Hochschulsport erklärst du dich mit den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des 13. M-net Firmenlaufs
. Die Teilnahme am M-net Firmenlauf erfolgt auf eigene Verantwortung, ein Versicherungsschutz der gesetzlichen Unfallversicherung (GUV) besteht nicht.

Ausgabe der Startunterlagen und Laufshirts: Zeitpunkt und Ort werden rechtzeitig mitgeteilt

80003Studierende ohne TeamDo19:0016.05.Christine Höss-Jelten
15/ 15/ -- €