Jiu-Jitsu

Im Jiu Jitsu wird davon ausgegangen, dass der Gegner/ Trainingspartner physisch überlegen ist. Dieser Unterschied wird durch Hebelwirkung und präzise Technik ausgeglichen. Die ursprünglich effektivste Form der Selbstverteidigung hat sich im Laufe der Zeit zu einer der faszinierendsten Sportarten der Welt entwickelt, welche eine einzigarte Kombination aus Kampfsport in freundlicher Atmosphäre, Spaß und Workout zugleich bietet. Als amtierender deutscher Meister, der einige Jahre Erfahrung im Unterrichten mit sowohl Kinder, als auch Jugendlichen und Erwachsenen aufweist, lade ich euch herzlich ein Brazilian Jiu Jitsu kennen zu lernen.

Ort: Rehazentrum Augsburg, Hermanstraße 11, 86150 Augsburg
Bemerkungen: erstes Training bequeme Sportkleidung, danach Kimono (BJJ/Judoanzug). Bitte Schuhe für außerhalb der Matte (Flip Flops z.B.) nicht vergessen!
Mehr Infos zum Kurs unter
www.bjjaugsburg.com