HIT mit Entspannung
verantwortlich:

Hohe Intensität mit geringem Volumen. So sieht ein Training dieser Art aus. Pro Muskelgruppe werden lediglich 1-2 Sätze trainiert. Hohe Intensitäten, kurze Intervalle sorgen für schnellen Muskelaufbau sowie Fettreduktion. Statt stundenlanges moderates Training hin zu kurzen und knackigen Einheiten. Es wird mit verschiedene Geräten (z. B. Gewichten) trainiert, sowie mit dem eigenen Körpergewicht. Funktionelle Kraft- und Stabilisationsübungen für deine Traumfigur.
Im Anschluß folgt eine Entspannungsübung, die dich wieder ruhig und konzentriert werden lässt.
Bei großer Nachfrage kann ein weiterer Kurs angboten werden. Dazu bitte die Warteliste nutzen.

Das Hygienekonzept der Universität wird befolgt, bringt eure eigene Isomatte mit. Durch geringere Teilnehmerzahlen können die Abstände eingehalten werden, für ausreichend Belüftung wird gesorgt. Duschen nach dem Training ist leider nicht erlaubt.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30018Anf. und Fortge.Mi18:00-19:30Halle 316.09.-28.10.Jonathan Karaguen
20/ 20/ 25 €
20 EUR
für Studierende

20 EUR
für Ermäßigte

25 EUR
für Mitarbeiter

25 EUR
für Förderverein
keine Buchung
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