Gesellschaftstänze
verantwortlich:

Du möchtest einen Tanzkurs belegen? Dann bist du hier genau richtig!

In diesem Kurs werden wir verschiedene (vor allem lateinamerikanische) Gesellschaftstänze, wie z.B. Salsa, Cha-Cha-Cha und auch Diskofox, kennenlernen. Gerne kannst du auch einen Tanzwunsch äußern. Wir fangen bei den Basics an, du brauchst also keine Vorkenntnisse. Geübt wird in einer lockeren Atmosphäre mit viel Musik und guter Laune.

Wenn du mitmachen willst, schnapp dir deine:n (beste:n) Freund:in und meldet euch paarweise an. Ich freue mich auf euch!

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
40057Anf.Do16:00-17:30Gymnastikhalle05.05.-21.07.Chiara Raimondi
30/ 30/ 35 €
30 EUR
für Studierende

30 EUR
für Ermäßigte

35 EUR
für Mitarbeiter

30 EUR
für Förderverein

Du kannst schon die Basics des Gesellschaftstanzes und hast Lust auf mehr? Dann bist du hier genau richtig!
Durch den Erhalt deines Abschlusszertifikat bist du berechtigt, diesen Fortgeschritten-Kurs zu besuchen. Ich hoffe, du hast nichts vergessen – wir brauchen nämlich all dein bereits erlerntes Wissen und setzen noch einen obendrauf. Es erwarten uns nicht nur neue Figuren in den einzelnen Tänzen, wir lernen auch noch ein paar neue! Du kannst dich jetzt schon auf unter anderem Bachata, Jive und Samba freuen.

Meldet euch wieder paarweise mit unserem vereinbarten Passwort an. Ich freu mich darauf, euch alle wiederzusehen!

Das Wohnheim ist 5 Minuten vom Sportzentrum entfernt und bietet (bis auf Duschen) alles, was wir auch in der Gymnastikhalle haben.

Wichtig: Der Kurs startet am 9.5. und endet am 25.7.22

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
40058Fortge.Mo20:00-21:30Studentenwerk Augsburg, Wohnanlage Bgm.-Ulrichstraße09.05.-18.07.Chiara Raimondi
30/ 30/ 35 €
30 EUR
für Studierende

30 EUR
für Ermäßigte

35 EUR
für Mitarbeiter

30 EUR
für Förderverein
image002.jpg
HS-Sport_Hallensport10.jpg
DSC_5595.jpg
HS-Sport_Fitnessraum4.jpg