verantwortlich: Christine Hoess Jelten

Die Anmeldung für den Förderverein ist bereits ab 15.4.2024 um 10.00 Uhr möglich!

Der Förderverein bietet ehemaligen Studierenden (Alumni) der Universität Augsburg / Hochschule Augsburg die Möglichkeit, am Hochschulsportprogramm teilzunehmen. Der Studiennachweis muss nach Aufforderung vorgelegt werden! Nach Ende des Semesters erlischt die Mitgliedschaft automatisch. Mehr Infos im Hochschulsport-Sekretariat oder unter "Startseite > Weitere Information > Förderverein"

Das Entrichten des Teilnahmeentgeltes berechtigt ein Fördervereinsmitglied zur Anmeldung an den Hochschulsportkurse. Erst nach erfolgter Buchung des Teilnahmeentgeltes/Förderverein kann der gewünschte Sportkurs gebucht werden! Eine Begrenzung bei den Teilnahmekapazitäten in den jeweiligen Kursen kann vorliegen. Kurse, die nicht mit weiteren Kosten aufgeführt werden, sind durch das im Semester einmalig anfallende Teilnahmeentgelt abgedeckt. Auch das "freie Training" in der vorlesungsfreien Zeit ist damit eingeschlossen. Kurse, die mit separaten Kurskosten verbunden sind, müssen zum Teilnahmeentgelt hinzugerechnet werden.

Beitrag: Euro 26,-

Achtung: Es besteht kein Versicherungsschutz über die gesetzliche Unfallversicherung!

01111TeilnahmeentgeltMo-Fr
So