Fitnessboxen
verantwortlich:

Du willst in sicherer und familiärer Atmosphäre Kampfsport lernen und dich dabei so richtig auspowern?

Wir bieten dir:

  • Abwechslungsreiches und effektives Ganzkörpertraining (ideal auch zum Abnehmen)
  • Erlernen von Box-Techniken
  • Kampfsport ohne Kontakt (kein Sparring!)

Bei uns lernst du die Grundlagen des Boxens und wirst gleichzeitig durch das spezifische Fitness- und Kraft-Ausdauer-Training fit!
Geschlecht und Vorkenntnisse spielen dabei keine Rolle ? Training ist für jeden geeignet!
Uns erreichst du einfach mit der Straßenbahnlinie 3, Haltestelle Guldenstraße (keine 5min Fußweg)
Dein Preislicher Vorteil nur über den Hochschulsport: Es gibt 10% Studenten-Rabatt und es fällt keine Aufnahmegebühr an!
Die Gebühr beinhaltet das Training für 3 Monate.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
7017Anf. und Fortge.Mi20:00-21:00Rumbleclub Königsbrunn24.04.-10.07.Patrick Bissinger
150/ 150/ 155 €
150 EUR
für Studierende

150 EUR
für Ermäßigte

155 EUR
für Mitarbeiter

150 EUR
für Förderverein
unten3.jpg
HS-Sport_Front3.jpg
_MG_4296_bearbeitet.jpg
HS-Sport_Front3.jpg