Fitness-Kickboxen

Du willst in sicherer und familiärer Atmosphäre Kampfsport lernen und dich dabei so richtig auspowern?

Wir bieten dir:

• Abwechslungsreiches und effektives Ganzkörpertraining (ideal auch zum Abnehmen)
  • Erlernen von Kickbox-Techniken
  • Kampfsport ohne Kontakt (kein Sparring!)

Kickboxen ist eine Kampfsportart in der das Schlagen mit Füßen und Händen mit dem konventionellen Boxen verbunden wird.
Bei uns lernst du die Grundlagen des Kickboxens und wirst gleichzeitig durch das spezifische Fitness und Kraft-Ausdauer-Training fit!
Geschlecht und Vorkenntnisse spielen dabei keine Rolle ? Training ist für jeden geeignet!
Uns erreichst du einfach mit der Straßenbahnlinie 3,  Haltestelle Guldenstraße (keine 5min Fußweg)

Dein Preislicher Vorteil nur über den Hochschulsport: Es gibt 10% Studenten-Rabatt und es fällt keine Aufnahmegebühr an!
Die Gebühr beinhaltet das Training für 3 Monate, trainieren könnt ihr zu jedem Termin.

7010Anf. und Fortge.Do
Rumbleclub Königsbrunn