Fit im Winter intensiv
verantwortlich:

Du willst dich so richtig auspowern? Auch mal an deine Grenzen gehen? Dann bist du hier richtig!
Dieser Intensivkurs soll nochmal etwas anstrengender werden.

Wir machen HIT, verschiedene Ausdauerzirkel und auch intensives Muskeltraining.
Gemeinsam bauen wir unsere Muskulatur aus und trainieren unsere Ausdauer. Kurz: Wir machen uns richtig schön fit :)
Beim Cooldown machen wir dann Yoga, dehnen gemeinsam oder arbeiten auch mal mit der Blackroll.

Auf geht's, los geht's, ab geht's!
LET'S BURN :)

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30068Anf. und Fortge.Mo20:30-21:30Traglufthalle23.10.-
29.01.
Tizia Keitler
25/ 25/ 25 €
25 EUR
für Studierende

25 EUR
für Ermäßigte

25 EUR
für Mitarbeiter

25 EUR
für Förderverein
HS-Sport_Volleyball3.jpg
DSC_4395.jpg
HS-Sport_Fitnessraum5.jpg
HS-Sport_Kugelstoßer1.jpg