Bodyworkout
verantwortlich:

Body Workout  - intensives Ganzkörpertraining mit der Langhantel und Hanteln für große und kleine Muskelgruppen

Body Workout ist ein athletisches Powertraining, in dem während eines Kurses Zusatzgewichte in Form von Langhanteln und Kleingewichten zum Einsatz gebracht werden. Der Kurs ist ideal für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die besonderen Wert auf einen muskulösen, gut definierten und trainierten Körper legen.

Es handelt sich hierbei um eine stark abgewandelte Form des Aerobics, wobei mit trainingsunterstützendem Rhythmus nach motivierender Musik vor allem Kraft und Kraftausdauer der Hauptmuskelgruppen des Körpers trainiert werden. Zum Abschluss dehnen wir noch ein wenig, um uns zu entspannen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30054Anf.Mo18:00-19:30Halle 322.04.-08.07.Svitlana Onesku
35/ 35/ 40 €
35 EUR
für Studierende

35 EUR
für Ermäßigte

40 EUR
für Mitarbeiter

35 EUR
für Förderverein
ab 18.04., 10:30
DSC_4368.jpg
HS-Sport_Hallensport3.jpg
HS-Sport_Fitnessraum3.jpg
HS-Sport_Sonnendeck2.jpg