Bodystyling
verantwortlich:
In diesem Kurs liegt der Fokus auf der Bauch-Beine-Pomuskulatur, die gekräftigt und geformt wird, aber es wird außerdem auch der ganze Körper, insbesondere die Rückenmuskulatur miteinbezogen, mal mit, mal ohne Geräte.
Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir Abstands- und Hygieneregeln einhalten, das bedeutet, dass ihr bitte eure eigenen Matten ins Training mitbringen müsst und nicht duschen könnt.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
33010Anf./Fortge.Do17:00-18:00Gymnastikhalle17.09.-29.10.Anne Rau
20/ 20/ 25 €
20 EUR
für Studierende

20 EUR
für Ermäßigte

25 EUR
für Mitarbeiter

20 EUR
für Förderverein
keine Buchung
HS-Sport_Front3.jpg
HS-Sport_Volleyball1.jpg
DSC_4380.jpg
_MG_4243_bearbeitet.jpg