Bodyfit
verantwortlich:
Bodyfit ist ein High Intensity Intervall Training für den ganzen Körper. Euch erwarten Tabata workouts und andere Intervalle, mit denen ich euch richtig fit machen möchte.
Ich freu mich schon darauf richtig Gas zu geben. Wir trainieren auf der Außenanlage des Sportzentrums, bei Regen können wir jedoch in die Halle ausweichen.
Bitte denkt daran, dass ihr eure eigene Matte mitbringt und nach dem Training nicht duschen könnt.
KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
33012outdoorMi16:00-17:15Halle 316.09.-28.10.Frank Roser
20/ 20/ 25 €
20 EUR
für Studierende

20 EUR
für Ermäßigte

25 EUR
für Mitarbeiter

20 EUR
für Förderverein
keine Buchung
HS-Sport_Basketball2.jpg
HS-Sport_Halle1.jpg
HS-Sport_Kugelstoßer3.jpg
HS-Sport_Detail3.jpg