Bodybliss
verantwortlich:

Fitness & Körperweisheit

 „Beweg dich anders- wenn du etwas Anderes willst“ Wir alle haben es verdient, uns richtig wohl in unseren Körpern und auch in unserem Leben zu fühlen. Diese Sicherheit entsteht, wenn du tief mit deinen Emotionen, mit deinen Sehnsüchten und mit dem Wissen deines Körpers verbunden bist. Leider ist unser getakteter Alltag alles Andere als hilfreich und trennt uns von unseren Körpern und dessen Weisheit. Bodybliss bedeutet Körperglückseligkeit und ist ein Training, was dich mit dir und deiner innewohnenden Intelligenz verbindet. Nebenbei trainierst du deinen geschmeidig kraftvollen Körper.

Durch evolutionär/archaische Bilder entstehen Bewegungsimpulse, die tiefliegende- oft schlummernde – Muskulatur ansprechen. Hier entsteht müheloses Bewegen und unbekannte Bereiche werden lebendig aktiviert. Ein besonderer Focus liegt auf dem Bindegewebe, unserem „körpereigenem Kommunikationsnetzwerk“ welches wässrig und stabil zugleich ist. Lerne dynamische, sowie achtsam und kleine Bewegung kennen, die deine authentische Energie befreit. 

Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Es genügt die Freude an Bewegung und die Offenheit, achtsam und liebevoll mit dir zu sein. So kannst du entdecken, was dein Körper für dich bereithält.

Wir bewegen uns barfuß. Du brauchst eine Matte , Decke, Stuhl und 4 qm um dich bewegen zu können und natürlich einen Laptop oder PC, da dies ein Onlinekurs ist.

Wichtig: kein Kurs am 21.12/28.12./4.1.24

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
32005Anf.und Fortge.Do18:00-19:1502.11.-01.02.Andrea Taucher
50/ 50/ 55 €
50 EUR
für Studierende

50 EUR
für Ermäßigte

55 EUR
für Mitarbeiter

50 EUR
für Förderverein
DSC_5461.jpg
_MG_4302_bearbeitet.jpg
HS-Sport_Kugelstoßer1.jpg
DSC_4283.jpg