Bauch Beine Po Rücken
verantwortlich:

Nach einem Warm-up erwartet euch ein Bodyworkout mit dem Fokus auf der Kräftigung von den Muskeln im Bauch-Beine-Po-Bereich. Außerdem werden wir an der Verbesserung der Kraftausdauer arbeiten. Ganzkörperübungen werden zudem im Programm sein. Die Stunde wird durch ein Stretching abgerundet.

Da meine Kurse online über die Plattform ZOOM stattfinden, kannst Du bequem zuhause üben :) Vor Kursbeginn bekommst Du von mir einen Link zugeschickt, über den Du dem Fitnesskurs teilnehmen kannst. Du brauchst lediglich ein internetfähiges Gerät (Laptop, Tablet oder Handy), eine Matte oder Handtuch und ein geeignetes Plätzchen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
30011Anf./Fortge.Mo17:30-18:3003.05.-12.07.Anne Rau
30/ 30/ 35 €
30 EUR
für Studierende

30 EUR
für Ermäßigte

35 EUR
für Mitarbeiter

30 EUR
für Förderverein
unten2.jpg
unten3.jpg
HS-Sport_Halle1.jpg
HS-Sport_Halle2.jpg