Bauch Beine Po
verantwortlich:

Wir wärmen uns auf und absolvieren dann ein klassisches Körpertraining mit Schwerpunkt auf BauchBeine und Po. Den Abschluss bildet ein kurzes Stretching.

Das Training wird weitgehend auf Geräte verzichten müssen, wenn ihr aber Hanteln habt, dann können wir die gerne benutzen oder wir greifen auf kleine, gefüllte Wasserflaschen zurück, damit wir ein wenig Abwechslung reinbringen.
Eine Matte oder ein Handtuch als Unterlage sind perfekt, es kann aber auch auf dem Boden oder Teppich trainiert werden.

Auf gehts, lasst und den Coranaspeck den Kampf ansagen!

Nach erfolgreicher Anmeldung wird vom Sportzentrum ein Link versendet, der den virtuellen Zutritt zum Kurs ermöglicht.
Hierzu ein Kurzvideo, wie dies funktioniert: http://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-

Achtung: Es besteht kein Versicherungsschutz über die Gesetzliche Unfallversicherung bei online-Kursen.

KursnrNo.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
10013Anf. und Fortge.Do17:00-18:0012.11.-18.02.Anne Rau
30/ 30/ 35 €
30 EUR
für Studierende

30 EUR
für Ermäßigte

35 EUR
für Mitarbeiter

30 EUR
für Förderverein
keine Buchung
DSC_4236.jpg
HS-Sport_Volleyball2.jpg
HS-Sport_Fitnessraum5.jpg
anlage3.jpg